ALBENA SENIORS OPEN (BUL)
16.- 22.09.2019 / ITF Grade 4 / DTB S-4

  • Fact Sheet
  • Meldung / Entry
  • Meldeschluss: DIENSTAG, 10.09.2019 / 12.00 Uhr deutscher Zeit


Herzlich Willkommen bei den Albena Seniors Open.

In diesem Jahr werden wir vom 16.- 22.09.2019 erstmalig die Albena Seniors Open im phantastischen ALBENA SPORTS RESORT in Bulgarien an der Westküste des Schwarzen Meers ausrichten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit eurer Teilnahme den Start im Albena Sports Resort erleichtert.
Mit dem Flieger geht es von Deutschland direkt nach Varna, von wo wir euch shuttlen werden.
Das Resort verfügt über 12 Hotels im Bereich von 4-5 Sternen, 14 Sandplätze zum Tennisspielen (einige davon mit Flutlicht), ein tolles Wellness- & Spa- aber vor allem riesiges Sportangebot.

Impressionen und Informationen findet ihr hier:

YouTube Video Albena Resort - European Resort of Sport 2019

Deutsche Website Albena Resort

Beschreibung Albena Resort auf der Website SPOREGO

Ausgeschrieben sind alle Konkurrenzen der Damen 35-75 und Herren 35-85 und das Turnier wird als neues Turnier mit ITF Grade 4 und DTB S-4 eingestuft.

----