ÜBER JSL [WWW: WHO, WHAT & WHEN]

[DOB]
Aus der 1997 in Köln gegründeten Sport- & Eventagentur "JUECHTER plus", die bis 2010 in der Vermittlung von Ski- und Adventurereisen sowie in der Planung und Organisation von Sportveranstaltungen tätig war, wurde 2012 der Grundstein für die JSL Sport & Lifestyle Management Group gelegt, die Projekte & Events in den Bereichen Sport & Lifestyle initiert, berät und präsentiert.
Vor allem in den Sportarten Hockey und Tennis sowie im Sport- und Aktivreisebereich liegen die Schwerpunkte.
 

[TJ]
Initiator, Inhaber bzw. geschäftsführender Gesellschafter ist Torsten Jüchter, Jahrgang 1968, Kaufmann, studierter Mediziner und Sportwissenschaftler, ehemaliger Hockey- und Tennisspieler bzw. -trainer, ehemaliger Skilehrer und gelegentlicher Snowboardfahrer, Liebhaber der Schweizer Käseküche und des argentinischen Steaks, vor allem aber jede Minute Vater von drei Lausejungen.
Aufgrund einer frühen, komplexen Knieverletzung schon länger nicht mehr in Topform, dafür aber immer noch motiviert etwas zu bewegen....

[TEAM]
Ohne ein gutes Team im Hintergrund und an der Front läuft es nicht.
Insofern...


DANKE...