JSL PRIVILEGE CLUB

Als Mitglied im JSL PRIVILEGE CLUB erwarten euch exklusive Vergünstigungen & Mehrwerte im Rahmen der gewählten Mitgliedschaft.

Aktuell wird die Mitgliedschaft in folgenden Ausführungen angeboten:

- TENNIS (zur Leistungsbeschreibung)

[MITGLIEDSBEITRAG]

Der Jahresbeitrag beträgt in der Einzelmitgliedschaft EUR 49,--.

[ALLGEMEINE INFORMATIONEN / BEDINGUNGEN / LAUFZEIT / KÜNDIGUNG]

Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Eingang des Mitgliedschaftsantrags und ist für eine Laufzeit von einem Jahr gültig. Mit der Absendung des Antrags ist dieser verbindlich und der Antragsteller verpflichtet sich zur Zahlung des Mitgliedsbeitrags. Die gesetzlichen Regelungen zum Widerruf (14 Tage nach Antrag) gelten, sofern keine Vorteile aus der Mitgliedschaft in Anspruch genommen werden. Im Fall der Inanspruchnahme gilt die Mitgliedschaft als rechtskräftig bestätigt.
Die Mitgliedschaft endet automatisch mit Ablauf des gewählten Zeitraums.

[ANTRAG ZUR MITGLIEDSCHAFT]

Hiermit möchte ich die Mitgliedschaft im JSL Privilege Club in der gewählten Ausführung verbindlich beantragen:

 
Ausführung
 
Mitgliedschaft

Für eine allgemeine Anfrage könnt ihr auch das nachfolgende Textfeld nutzen:

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.
 


Nach dem Antrag werdet ihr auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet.
Sollte das nicht der Fall sein oder erhaltet ihr innerhalb einer Woche keine Rückmeldung, ist etwas schiefgelaufen.
Ihr müsstet den Antrag dann bitte noch einmal ausfüllen und achtet dabei vor allem auf die mit einem Sternchen markierten Pflichtfelder.

Vielen Dank...