JSL SENIOREN PFINGSTTURNIER DORMAGEN
01.06.- 06.06.2022 / ITF GRADE S100, DTB S-4

  • Spielerliste & Termine nach Namen sortiert
    Players & Schedule sorted by names
  • Hotels & Accommodation


Herzlich Willkommen beim 1. JSL Senioren Pfingstturnier in Dormagen.

Das Turnier für alle Konkurrenzen der Damen 30-70 und Herren 30-85 hatte als DTB-Turnier in den AKs 50 und 60 eine Tradition im RTHC Bayer Leverkusen und ist dann für 2020 mit der Übernahme des dortigen Pfingstturniers zum TC Bayer Dormagen gewechselt. Aufgrund der aktuellen Pandemie konnte es in den beiden letzten Jahren leider noch nicht stattfinden.

Für 2022 planen wir nun eine Besonderheit und haben das Turnier wie folgt ausgeschrieben:

Die Herren 30-85 spielen als ITF-/DTB-Turnier mit der Wertung S100 und DTB S-4.

Die Damen 30-70 spielen als reines DTB-Turnier mit der Wertung DTB S-4.

Insofern findet ihr es nun im DTB- und ITF-Kalender und es soll als fester Bestandteil des internationalen Kalenders etabliert werden.

Wir würden uns freuen, wenn es dann 2022 "mit euch" endlich einmal stattfinden kann...

Die Sieger 2019 in Leverkusen:

Herren 50: Markus Knippschild
Herren 60: Hans-Jürgen Slotara

Damen 50: Daniela Ludewig
Damen 60: Gabriele Demmel