TVM Seniors Indoors Bergisch Gladbach
02.03.- 10.03.2019

Fact Sheet
Meldung / Entry
Ergebnisse / Draws 2018
Hotels & Accommodation
Information für auswärtige Spieler / Information for non-local players
ITF Grade 3 / DTB S-2 / LK

Herzlich Willkommen bei den TVM Seniors Indoors in Bergisch Gladbach.

Die 5. TVM Seniors Indoors fanden in dieser Wintersaison vom 18.- 25.02.2018 wie gehabt in der Tennishalle Hebborn in Bergisch Gladbach auf sieben gelenkschonenden Schöpp-Teppichplätzen statt.

Wie in den vergangenen Jahren sind auch 2018 alle Altersklassen der Damen 35-75 sowie der Herren 35-85 ausgeschrieben worden und lediglich die Herren 85 wurden am Ende nicht ausgespielt.

Mit über 240 Teilnehmern waren dabei nahezu alle Felder gut besetzt und verdiente Sieger konnten die wertvollen Punkte nach ITF Grade 3 bzw. DTB S-2 mitnehmen...

Der Termin für 2019 liegt voraussichtlich in der Karnevalswoche vom 02.-10.03.2019, da die DM der Senioren in Essen mal wieder "Weekhopping" betreibt...

---

Sieger 2018:

Herren 35: Kai-Uwe Gebing (GER)
Herren 40: Tim Smicek (GER)
Herren 45: Olaf Knütel (GER)
Herren 50: Marc Pradel (GER)
Herren 55: Bernd Richardt (GER)
Herren 60: Peter Schreckenberg (GER)
Herren 65: Rainer Friemel (GER)
Herren 70: Wilfried Siwitza (GER)
Herren 75: Hans-Joachim Singhoff (GER)
Herren 80: Rüdiger Schöning (GER)

Damen 35: Sandra Hein (GER)
Damen 40: Sonja Vogt (GER)
Damen 45: Susanne Veismann (GER)
Damen 50: Christina Wolf (GER)
Damen 55: Andrea Schmitz (GER)
Damen 60: Sigrid Rinow (GER)
Damen 65: Reinhilde Adams (GER)
Damen 70: Karin Derichsweiler (GER)
Damen 75: Monika Ullerich (GER)

Herren Doppel 60: Wolfgang Hiss / Atila Kerem (GER)
Herren Doppel 70: Heinz Pütz / Willi Müthrath (GER)

---